Gute Seiten um Sachen zu verkaufen?
Hallo, bin aktuell dabei paar alte Sachen aus meiner Kindheit usw… zu entmisten und wollte mal fragen ob zufällig wer eine gute Seite bzw App kennt bei der man gut Sachen verkaufen kann z.B alte Spielzeuge, alte Klamotten (Anzüge usw..) sowas wie Kleinanzeigen, Quoka, Vinted kenn ich schon aber bis auf Kleinanzeigen sollen das ja alles bisschen seriöse Apps sein.
Wieso ist Kleinanzeigen unseriös?
Ich meinte damit alles was ich da geschrieben hab bis auf Kleinanzeigen.
2 Antworten
(Quelle: Pfandhaus-Schumachers)
Möchtest du den alten Mist aus meiner Kindheit haben?
Warum glaubst du, würde jemand für deinen Mist Geld ausgeben wollen?
Du bist nicht mal in der Lage ordentlich zu beschreiben, was andere bezahlen sollen.
Altes Spielzeug aus deiner Kindheit und alte Anzüge - ebenfalls aus deiner Kindheit? Warum trägst du die alten Anzüge nicht selber? Warum will sie auch niemand aus den Bekanntenkreis anziehen?
Wie lange liegt deine Kindheit denn überhaupt zurück und warum hast du den Krempel nicht schon früher entsorgt?
Wichtiger als eine gute Seite sind gute Sachen - und die hast du nicht.
Das was sich irgendwie zu Kohle machen lies ist längst weg und den Rest will keiner. Auch Kleinanzeigen gibt es die Rubrik "Zu verschenken" Und nicht mal dort werden die Leute ihren Kram nicht los.
wollte mal fragen ob zufällig wer eine gute Seite bzw App kennt bei der man gut Sachen verkaufen kann ......
Zufällig kann ich dir sogar mehr als einen Vorschlag machen.
19 Verkaufsplattformen und Marktplätze für den Online-Verkauf (2025)Einzelhändler:innen, aber auch Privatpersonen können über Verkaufsplattformen ihre Produkte vertreiben. Wir zeigen dir die 19 beliebtesten Seiten, für den Verkauf deiner Produkte.
Die besten Verkaufsplattformen 2025https://www.shopify.com/de/blog/verkaufsplattformen
Lokale Verkaufsplattformen Globale VerkaufsplattformenSo, nun kannst du loslegen. Sag mir einfach mal Bescheid, wenn du deine Klamotten irgendwo untergebracht hast.
Nur einstellen - nicht mal verkaufen.
Ich lasse mich mal überraschen.
Viel Erfolg!

Versuchs bei eBay Kleinanzeigen
Gute Seiten gibt es keins.
Die Leute verarschen einen nur oder wollen alles Gratis haben,sind auch nicht bereit zu Verhandeln...
Trotzdem gehört Kleinanzeigen nicht mehr zu Ebay. Solltest Du als Mitglied mitbekommen haben.
Das ist jetzt glatt gelogen. Sorry das so sagen zu müssen.
Du machst mich aggressiv und hör auf mit negativer Bewertung,mag nämlich keine Minus Zahlen 😗
“ebay Kleinanzeigen“ gibt es nicht mehr