Wo kann man Futter für Vögel kaufen?

5 Antworten

Zur Zeit in den grossen Lebensmittelläden in der Tierfutterabteilung - zwischen dem Funde- und Katzenfutter gibts auch Futter für Heimvögel und Nager.

Es gibt in der Migros zb Sittichfutter und Kolbenhirse

bariso64
Beitragsersteller

gibt es kolbenhirse im migros?

Ich bestelle mein Futter im Internet. Da empfehle ich dir birdsandmore, die müssten auch zu dir liefern denke ich.

Sonst kann man bei zooplus das Wellensittiche individual von Jr farm kaufen, das ist auch ein gutes Futter.

Ein gutes Futter enthält kein Honig, keine Nebenerzeugnisse usw. Und besteht aus vielen verschiedenen Zutaten und nicht nur aus Hirse, Hafer und Spitzsaat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

migros hat sittichfutter. ob die auch kolbenhirse haben, musst du selber schauen.

biohirse bekommst du da auch. im ganzen korn und als hirseflocken. in der nährmittelabteilung.

sittichhirse würde ich eher nicht essen, weil die spelzen noch aussen dran sind.

bariso64
Beitragsersteller

also im migros ist das futter eig gut für wellis?

Wellensittichfutter gibt es in Zoofachgeschäften und auch in den großen Einkaufsmärkten für den täglichen Bedarf.

bariso64
Beitragsersteller

die haben jetzt aber alle zu

pony  03.04.2020, 20:31
@bariso64

ja. weil es nach 20 uhr ist, hat auch die migros zu.ˆˆ

bariso64
Beitragsersteller
@pony

ich meine auch morgen

In Zoohandlungen ... in Baumärkten ... im Internet!