Wo kann man Futter für Vögel kaufen?
Ich lebe in der Schweiz und wollte euch fragen wo es Wellensittich futter gibt. Und wo gibt es Kolbenhirsen die man kaufen kann? Und kann man auch die hirse als Biokörner kaufen und die dann mit den anderen Lebensmittel mischen?
5 Antworten
Zur Zeit in den grossen Lebensmittelläden in der Tierfutterabteilung - zwischen dem Funde- und Katzenfutter gibts auch Futter für Heimvögel und Nager.
Es gibt in der Migros zb Sittichfutter und Kolbenhirse
Ich bestelle mein Futter im Internet. Da empfehle ich dir birdsandmore, die müssten auch zu dir liefern denke ich.
Sonst kann man bei zooplus das Wellensittiche individual von Jr farm kaufen, das ist auch ein gutes Futter.
Ein gutes Futter enthält kein Honig, keine Nebenerzeugnisse usw. Und besteht aus vielen verschiedenen Zutaten und nicht nur aus Hirse, Hafer und Spitzsaat.
migros hat sittichfutter. ob die auch kolbenhirse haben, musst du selber schauen.
biohirse bekommst du da auch. im ganzen korn und als hirseflocken. in der nährmittelabteilung.
sittichhirse würde ich eher nicht essen, weil die spelzen noch aussen dran sind.
Wellensittichfutter gibt es in Zoofachgeschäften und auch in den großen Einkaufsmärkten für den täglichen Bedarf.
In Zoohandlungen ... in Baumärkten ... im Internet!
die haben jetzt aber alle zu