wo kann man für jemand sowas wie ein sklave spielen im internet?

5 Antworten

Auf der App fet. Da geht es um bdsm und ist ganz praktisch da findest du bestimmt irgendwem, das ist so wie eine dating App

bei mir in den dms

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leon44943  23.01.2022, 18:49

hab geschrieben

Auf Sklavenzentrale.de oder bei Joyclub.de findest Du Herren und Herrinen.

Auf Twitter gibt viele Herrinnen, die mir immer vom Algorhitmus vorgeschlagen werden, da wirst du bestimmt fündig.

schau im internet nach sub und dom. Du willst der Sub sein und suchst einen Dom.