Verschienene Arten von Sklaven?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Geldsklave gibt der Gelddomina wie schon der Name sagt, Geld.

Kurze Treffen mit Geldübergabe, Überweisungen, Kredite aufnehmen, Vertrag abschießen usw. Da hat jeder sein Vorlieben. Das andere kenne ich leider auch nicht.

Geldsklaven verschenken ohne Gegenleistung Geld. Ich bin sogar einer von denen. Wobei ich es primär nicht mache, um gedemütigt zu werden, sondern um anderen eine Freude zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sxndrx2711
Beitragsersteller

Und wie läuft das ? Und weisst du auch was zeugungs Sklaven sind ?

Shyola  28.09.2020, 10:29
@Sxndrx2711

Nun, du hast ja schon paar Antworten bekommen, aber natürlich kann ich noch weiter ausführen. Es ist so, dass es ganz viele unterschiedliche Arten gibt, wie so eine Geldsklaven-Geldherrin- Beziehung aussehen kann. Oft läuft das ganze ausschließlich über das Internet. Hier kommunizieren beide über E-Mail, Telefon, Whatsapp oder auf sonstigen Portalen. Dabei wird der Sklave verbal erniedrigt und bekommt regelmäßig gesagt, dass er sein Geld gar nicht verdient hätte. Via Internet ist die Schenkung von Gutscheinen (z.B. Amazon), Überweisungen oder auch die Versendung eines Geldbriefes gebräuchlich.

Daneben gibt es natürlich auch Beziehungen, in denen sich beide persönlich treffen. Hier finden dann sogenannte Geldübergabetreffen (Cash and go) statt, wo der Sklave ihr das Geld übergibt. Hier kann es auch anstatt des Geldes seine Bankkarte sein, die er übergibt. So kann die Herrin dann das Geld abheben (PIN hat sie natürlich vorher von ihm bekommen). Die Karte bekommt man für gewöhnlich wieder.

Daneben sei auch gesagt, dass es noch härtere Varianten gibt, wo der Sklave sich für die Herrin verschuldet, ihr seine Onlinebanking-Daten mitteilt oder er ihr eine Kontovollmacht überträgt. Es ist alles möglich. Im Mittelpunkt steht die Erniedrigung des Sklaven, der finanziell ausgebeutet und so daran erinnert wird, dass er nichts wert ist.

Wie du siehst, gibt es viele Varianten; du musst selbst wissen, wie weit du mit deinen Sklaven gehen willst. An dieser Stelle sei aber gesagt: Bevor du nicht sicher weißt, dass du es mit einem Geldsklaven zu tun hast, wäre ich vorsichtig, was du von dir preisgibst. Es gibt nämlich viele Betrüger, die möglicherweise nur an deine Bankdaten wollen; auch bei Cash and Go's würde ich aufpassen und würde es vielleicht an einem öffentlichen Platz machen, wo dir nichts passieren kann. Denkbar wäre hier auch eine dritte Person im Hintergrund, die beobachtet, dass alles glatt läuft. Und dann bitte achte auch auf die Sklaven selbst. Du sollst zwar ihnen gegenüber hart und dominant sein, aber das überträgt dir auch viel Verantwortung. Manche Sklaven würden tatsächlich alles aufgeben. Hier musst du aufpassen, dass sie nicht in den finanziellen Ruin gelangen; du solltest also nicht zu weit gehen. So... jetzt ist die Antwort doch ziemlich lang geworden. Tut mir leid, dass du so viel lesen musstest, aber vielleicht hast du ja jetzt einen besseren Überblick bekommen. Zum Thema Zeugungssklave kann ich dir leider nichts weiter sagen; aber vielleicht steht dazu was im Internet?

Shyola  28.09.2020, 11:17
@Shyola

Um nochmal genau auf deine Frage zurückzukommen:

Geldsklave zu sein, heißt für dich: Du verschenkst Geld an jemanden

Zeugungssklave zu sein, heißt für dich: Du verbringst dein Leben damit, Kinder in die Welt zu setzen

In beiden Fällen würdest du ausgenutzt werden. Wer auch immer dir das vorgeschlagen hat, kann es nicht gut mit dir gemeint haben. Bitte lass dich nicht versklaven.

Sxndrx2711
Beitragsersteller
@Shyola

habe ich nicht vor aber Dankeschön:)

Ist ne Art von Servicesubs. Geldsklaven sind welche die Geld geben - je nach Vereinbarung ungefragt-.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink