Jmd Erfahrungen geldsklave?

3 Antworten

Will er dir online oder real dienen? Bei online halte ich 500€ als nicht wirklich realistisch. Es sei denn er ist nen richtiger Geldsklave.

Was hat er den geboten an Geld, das du da extra fragst hier.

Dich sollte eher interessieren das es auch gefährlich sein kann einfach so jemanden Aufgaben und so zu geben, ausser du bist da gut informiert drüber das wäre was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

las dir ein angebot machen und verlange danach das doppelte

leonieb17
Beitragsersteller

Er gibt 500 deswegen

dominant  06.11.2019, 05:12
@leonieb17

Vergiss nicht dich anzumelden und deine Steuern zu zahlen.. das ist ein Gewerbe was du da ggf beginnen willst. Und mach dich vorher mit den Gestzen bischen vertraut..sonst kannst du schnell mehr Geld ausgeben als verdienen.