Wo kann man Fliegenklatschen kaufen?

10 Antworten

Fliegenklatschen kannst du eigentlich überall kaufen, wo ich es am meisten sehe ist bei Kik. Eher bei Märkten die keine Nahrung anbieten. Bei 1 Euro laden findet man auch oft welche. Im Internet gibts auch welche: Amazon, Ebay usw

MfG Miki

Rukichan
Beitragsersteller

Wie oeben steht hat Kik das nicht

Schon im Baumarkt probiert?Da hab ich eigentlich immer welche gesehen.Fliegengitter vorm Fenster könnten auch hilfreich sein:) Lg Retlawx

Rukichan
Beitragsersteller

Kannst du nicht lesen? oder was sind Toom und Hammer für dich?

Wenn du Glück hast , bei Penny ( Sonderposten ) für für 1 € . Ansonsten bei City oder Sky .

gibt es bei den haushaltswaren.bei kik, tedi und so ist das aber saisonware.

Beim bipa (drogerie) hängen die bei den mottenfallen.

Rukichan
Beitragsersteller

Son Laden haben wir in unserer Stadt nicht