Wo kann ich Rosenblätter kaufen?

7 Antworten

https://www.rosenblaettershop.de/rosenblaetter?gclid=Cj0KCQjwxdPNBRDmARIsAAw-TUl9Qzm5pDz_V46dGQfNhf8c4OZ-j2I2i4UC1fDdD6NeH2kh81MLM2waAhpWEALw_wcB

Onkel google ist wach und kann gefragt werden.

Da findest du auch bestimmt etwas in deiner Nähe !

Kitharea  11.09.2017, 08:15

Ohgott sowas gibt's ja wirklich ... für 2 Jahre wieder verwendbare Rosenblätter. Gruseliger Gedanke - ich persönlich finds auch wenig romantisch :S

Deepdiver  11.09.2017, 08:38
@Kitharea

ich würde es auch nicht so machen. Einfach in euinen Blumenladen gehen und dort die Rosen aufkaufen un dann hat er genug Blätter.

Muss sie allerdings selber abflücken.

Würde einfach beim Floristen selber schauen. Ansonsten in einem Dicounter alle Rosen kaufen und die Blüten rausreißen. Problem ist einfach, sehr kurzfristig bei dir.

Du kaufst einfach Rosen und reißt die Blütenblätter ab - ist auch unter Garantie billiger als Rosenblätter im Internet zu bestellen die sowieso schon hässlich sind, wenn sie bei dir ankommen.

In so ziemlich jedem Einrichtungs- oder Dekoladen. In den von dir genannten sicherlich ebenfalls, habe diese Läden aber noch nie betreten.

Das ist vielleicht sehr weit hergeholt aber Versuch es doch mal in einen blumenladen?