Welcher Laden verkauft günstig Gymnastikschuhe für Erwachsene?

4 Antworten

Du kannst in einem Schuhladen suchen, zum Beispiel: „ Deichmann, Quick Schuh, usw. aber du könntest natürlich auch mal beim Lidl, Aldi oder Kaufland gucken. Manche denken dass es zum Beispiel im Kaufland nichts gutes gibt, aber die könnten manchmal auch so Aktionen haben, wo sie etwas gutes wie zum Beispiel Gymnsticschuhe haben, und die Kosten meistens dann auch net so viel

AriZona04
Fragesteller

Ja, ich kann suchen. Klar. Aber ich schrieb, dass ich keinen Bock auf einen Stadtbummel hab. Dann hätte ich mir das fragen hier ja auch sparen können. 😉

deichmann, siemes, schuhläden halt. so um die 10-15 euro. manchmal bekomme ich sie für 8 euro, manches mal steht auch 14,95 dran. egal welche größe, kosten alles das selbe. hängen meist irgendwo an der seite, von kindergrößen bis über 40, oder auf einem wühltisch

Deichmann,

AriZona04
Fragesteller

DANKE! Die hatte ich doch glatt vergessen ... Ich Hirni

Deichmann knapp 10 Euro. Habe meine aus dem Ballettladen und habe auch nicht mehr wie 15 Euro bezahlt (ohne verstärkte Spitze, die mit waren um einiges teurer)