Wo kann man Fenserfolien kaufen?

4 Antworten

Ich habe mir gegen die morgendliche Sonneneinstrahlung eine Streufolie, sieht aus wie Butterbrotpapie, vors Fenster gehängt. Gegen glotzende Blicke kannst Du Dich tagsüber schon mit Stores, abends mit dichten Vorhängen Rollos oder Jalousien schützen.

Klebefolien kannst Du im gut sortieren Schreibwaren- oder im Autozubehör-Handel bekommen

also ich hab mal in einem baumarkt gearbeitet (bauhaus) da hat man solche folien kaufen können :D gibts auch in verschiedenen dunkel tönen und matt-tönen :)

Du kannst es natürlich in allen Baumärkten versuchen. Ich war, wegen unserem Badezimmerfenster, mal in einer ähnlichen Situation und habe es nur online bekommen. War bei Opi - äh, Obi, Hagebau und Jawoll - da hatten die das, zumindest bei uns hier, nicht.

Im Maler oder Bastelgeschaeft gibt es die.