Wo kann man essen mit demeter qualität kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Website des Demeter-Vereins gibt es eine Sektion "Demeter finden". Dort sind Betriebe und Vertriebspartner gelistet, die nach den Demeter-Prinzipien produzieren.

Würde den Link posten, aber die Website für Deutschland scheint gerade ein Problem zu haben. Findet man aber sehr leicht.

Im Bioladen, je nachdem wo du wohnst, können das unterschiedliche sein.

Die mir bekannten sind ebl Naturkost und Denns Biomarkt.

Bei Edeka dürfte man auch den ein oder anderen Käse und eine Milch von demeter finden.

Nahrungsmittel meinst Du vermutlich - die dürfte es im Bio-Laden geben.

Alnatura, Reformhäuser, Bioläden generell, tegut hat auch viel demeter/bioland