negative fakten über demeter?

1 Antwort

"Biologisch dynamische Landwirtschaft" (hat das Warenzeichen Demeter) ist eine sehr esoterisch verstiegene Wirtschaftsform.

Sternzeichen werden bei Bewirtschaftsmaßnahmen beachtet.

Verschrobene Kräuterpräparate werden in "homöopathischen" Dosen eingesetzt.

Die Zubereitungsweise (in Kuhhörner stopfen, in Tierschädel vergraben usw...) erinnert an "Hexenküche im Jahr 1420".

Schädlich sind solche Verschrobenheiten nicht für den Verbraucher. Aber sie kosten die Landwirte viel Zeit und Kraft ohne daß diese Aktionen Nutzen bringen.