Warum wird meine Handynummer in meinem ICQ Profil angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgebdwie muss deine Nummer dort hingekommen sein. Entweder du hast sie selber eingegeben, oder du hast irgendeinen Dienst von ICQ in Anspruch genommen, für den die Handynummer nötig ist, oder ein Bekannter von dir hat sich über dein Account eingeloggt und dir diesen "Gefallen" getan.

das kann eigendlich garnicht sein ! du kannst es aber auch wider bei Einstellungen löschen!

Leute ich hab echt keine Ahnung.. habe schon alle Optionen durchstöbert und nichts gefunden.

Wenn die Nummer da steht, dann muss man die auch irgendwie wegkriegen können.... ABER WIE???