wg-gesucht.de : E-Mail schreiben?
Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei wg-gesucht.de in vielen Annoncen steht, man solle sie nur per E-Mail kontaktieren und dann dahinter so ein Brief-Button kommt. Diese Annoncen wollen explizit nicht, dass man sie per Nachricht auf wg-gesucht.de kontaktiert. Das Problem ist aber, dass, wenn ich auf diesen Brief-Button klicke, ich immer nur weitergeleitet werde zu der Seite, auf der man eben eine Nachricht über wg-gesucht verschickt, nicht aber deren E-Mailadresse angezeigt bekomme. Was mache ich denn falsch, oder ist das normal?
1 Antwort
Die Emailadresse steht dann bei den Kontaktinformationen über die Person. Meistens sind da aber eher Telefonnummern angegeben.
Wenn die Leute explizit per Email kontaktiert werden wollen, werden sie die Emailadresse wohl da angegeben haben, sonst kann ja keiner wissen, wohin er schreiben soll.
Es kann aber auch sein, dass damit gemeint ist, du sollst bloß nicht anrufen sondern eine Nachricht schreiben, die bekommen die Einsteller dann nämlich per Email zugeschickt.