wg-gesucht.de : E-Mail schreiben?

1 Antwort

Die Emailadresse steht dann bei den Kontaktinformationen über die Person. Meistens sind da aber eher Telefonnummern angegeben.

Wenn die Leute explizit per Email kontaktiert werden wollen, werden sie die Emailadresse wohl da angegeben haben, sonst kann ja keiner wissen, wohin er schreiben soll.

Es kann aber auch sein, dass damit gemeint ist, du sollst bloß nicht anrufen sondern eine Nachricht schreiben, die bekommen die Einsteller dann nämlich per Email zugeschickt.