Instagram Profilbild an der Leiste?

(Rechts) - (Instagram, Account, Einstellungen)

2 Antworten

Das liegt am Handy oder du musst instagram aktualisieren.Bei mir ist dort auch mein profilbild (ich habe ein Sony Handy)

Wasjok788  18.12.2020, 07:40

Hallo, mein profilfoto ist oben links zusehen ohne storry. Ab und zu sehe ich neben meinen eigenem ein anderes, das nach einiger Zeit wieder verschwindet. Hat das irgend eine Bedeutung

Du musst dafür mit mehreren Accounts angemeldet sein. Du kannst ein weiteres in den Einstellungen hinzufügen.

Damit man offensichtlicher sieht, auf welchem man sich gerade befindet.