Wo kann man einen Tanzpartner für den Semper Opernball finden?

3 Antworten

Erkundige Dich doch erst einmal bei den entsprechenden Leuten, die den Opernball vorbereiten und organisieren, ob es möglich ist, dort einen Tanzpartner zu finden.

Mit einer Zeitungsannonce wirst du jede Menge Interessenten finden.

Du solltest nicht unbedingt bei "GF" suchen...sondern dort...wo es Leute gibt, die es sich fianziell leisten können....

OK, ich weiß nicht WO das ist...

Solltest du lediglich einen Tanzpartner suchen, biete ich mich an...die einzige Voraussetzung wäre, dass DU sämtliche Kosten übernimmst...

ich tanze Standard A ( Senioren III) und Latein B ( Senioren III) Disco-Fox S ( Senioren III )...für das "Casting wäre ich allerdings zu alt...und das grad mal mit zarten 61...tz tz...dabei fühle ich mich wie "dreißig"...

OK.. ich würde für dich ausnahmsweise mal meine Tanzpartnerin '"betrügen"...und "fremd-tanzen"...

wie erwähnt...es liegt rein an den Kosten...die DU übernimmst...:-))))