Wo kann man eine richtig gute Partnervermittlung finden?
Und das für einen Mann. Habt ihr einen Geheimtipp?
Solche bekannten Vermittlungen wie Tinder, ElitePartner, u. ä. sind Schrott. Besonders für einen Mann.
Es muss auch nicht Online sein. Besser ist es sogar, wenn es mehr mit Präsenz (Offline) zu tun hat.
8 Antworten
Tanzkurs, Kochkurs, mehrfach gleiche Kneipe an die Theke setzen, Kirchengemeinde, Verein, Stadion-Dauerkarte, Theater-Abo … Was sind denn deine Interessen? Auf der Ebene, am Leben teilnehmen, wo Gleichgesinnte evtl. auch Single sein könnten, würde ich mich bewegen. Ob es wirklich (noch) Partnervermittlungen gibt, die über Karteikarten offline Matches ermitteln, kann ich mir kaum vorstellen.
Weißt du, ich hatte auch Pech mit diesen bekannten Apps. Aber neulich habe ich eine tolle neue Plattform gefunden, bei der man nicht nur online Kontakte knüpfen kann, sondern auch persönlich Treffen arrangieren kann. Hier ansehen kontaktbörsen für senioren ist am einfachsten. Ich finde, es ist viel besser, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht begegnet. Für einen Mann, der etwas Ernstes sucht, könnte das die perfekte Option sein. Willst du es mal mit Dates in diesem neuen Format versuchen?
Also das einfachste um Leute und einen potentiellen Partner kennenzulernen, ist einfach das Leben aktiv Leben. Über Hobbys, Aktivitäten, den erweiterten Freundeskreis, Vereine, Veranstaltungen etc. Kommt man in Kontakt mit Menschen, hat Themen, über die man sich auf verschiedenen Plattformen austauschen kann und ziemlich gute Möglichkeiten viele Leute kennenzulernen.
Wesentlich effektiver, als irgendwelchen Firmen Geld nachzuwerfen.
Mir fällt da nur speed dating ein😂😂
Da sieht man seinen Gegenüber direkt
2 Mal F2F probiert. 2 Mal ist nichts passiert. Aber danke.
2 mal ist nichts passiert....und dann schon aufgeben??? 🤔Das klingt sehr bedürftig.. Strahle nach außen, dass du mit dir glücklich bist😊das merkt man und nimmt dich anders wahr.
Strahle nach außen, dass du mit dir glücklich bist
Kann man leider nicht auf Kommando tun.
OK, dann sage ich es mal anders. Geniesse dein Leben und suche nicht. In den meisten Fällen erfüllt sich dann dieser Wunsch.
In der Theorie mag das gut klingen. In der Praxis ist das etwa so, als würdest du einem Hungrigen „genieße dein Leben und koche oder bestelle kein Essen“ sagen. Und ja, Geborgenheit ist ein Grundbedürfnis.
Ich glaube, dass wir hier aneinander vorbeireden, weil wir diesbezüglich in unterschiedlichen Welten leben.
Meine welt: ich habe mich nach 20 jahren getrennt mit sehr guten Gründen. Danach war ich alleine.. Und ja das Bedürfnis in den arm genommen zu werden hat mir gefehlt. Ich habe nach langer Zeit jemanden kennengelernt, aber nicht da wo ich gedacht hätte 😉 es war in einem online spiel🤣🤣🤣 der Ort war sowas aus meinem Radar, dass ich mich wohl anders verhalten habe
- Du hast dich aus eigener Entscheidung gestrennt und wurdest nicht verlassen.
- Du hattest wenigstens mindestens eine Beziehung gehabt, bevor du alleine wurdest.
- Da du eine Frau bist, nehme ich an, dass dein „alleine“ sich allein schon deswegen von meinem „alleine“ unterscheidet, weil du wenigstens „Angebote“ bekommst.
1. Ich wurde betrogen, demnach hatte er sich bereits indirekt getrennt
2. Ja ich bin aber auch schon 49🤣
3. Wer sagt, dass ich Angebote bekam oder die Angebote auch als Angebot wahrgenommen habe😅
Es ist völlig egal, wer dich verkuppeln soll - die andere Person muss immer auch wollen.
Egal welche teure Partnerbörse du dir aussuchst - du bezahlst da nur dafür, dass dein Profil online ist, aber das verpflichtet keine der dort angemeldeten Frauen, mit dir auszugehen.
Ja, für soziale Schmetterlinge ist das einfachste. Nicht jeder ist aber so.