Bekommen Frauen eigentlich immer das was sie wollen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Frauen statistisch öfter fremdgehen, werden sie wohl seltener das finden was sie wollen ;)

BeviBaby  09.02.2022, 15:33

Bitte den statistischen Nachweis...

DickerOrk  09.02.2022, 21:01
@BeviBaby

Google es doch einfach. Wenn du einen Nachweis willst, wirst du als mündiger Bürger wohl selbst dazu in der Lage sein.

BeviBaby  09.02.2022, 21:04
@DickerOrk

Als ich gegoogelt habe kam seltsamerweise nicht die Aussage raus, die hier genannt wurde. Deswegen habe ich dem Antwortgeber die Chance gegeben mir eine Seriöse Statistik zu verlinken, die seine Aussage unterstreicht, anstatt ihn gleich als minderbemittelt oder seine Aussage als grundlegend falsch zu bezeichnen.

marco937
Beitragsersteller

Glaub ich auch. ;)

Da sich weder Chris Pratt, Leonardo di Caprio oder andere Stars die ich toll fand/finde bei mir gemeldet haben und auch sonst nicht alle Jungs hechelnd hinter irgendwelchen Frauen herdackeln:

Nö, definitiv nicht. Auch Männer dürfen wählerisch sein.

Oder muss sich die Frau, wie der Mann, oftmals auch mit nur zweiter oder dritter Wahl zufrieden geben?

Natürlich. Vor mir kniet auch nicht Jaime Lannister mit Doktortitel in klassischer Literatur, oder?

Gesetzen in einig Sch(l)and

Die Gesetzgebung hat wenig mit den Chancen eine Partnerin zu bekommen zu tun. Außer natürlich Männer sind seit neuestem so erbärmlich, dass Frauen zwangsweise entrechtet werden müssen, damit man sie an sich ketten kann.

Ich würde dir allerdings vielleicht raten deine Worte sinnvoll auszuschreiben.

Nein, Frauen kriegen auch nicht häufig, was sie wollen. Sehr oft wissen sie nicht einmal, was sie wollen.

Was ein komische Frage. Also muss überhaupt nicht.

Auch wer entscheidet "was erste - zweite - dritte Wahl" beim Mann oder der Frau ist.

Wie bei Obst und Gemüse, oder Bekleidung mit kleinen Fehlern?

Also ich haben (m)einen Mann bekommen, das war meine 1. WAHL und ich für IHN.

Bin froh das seine Ex-Freundin Ihn wohl nicht für die 1. Wahl - gehalten hat, sonst hätte Pech gehabt.

Auch so Sprüche ... "drum prüfe wer sich ewig bindet - ob sich nicht was besseres findet... - Voll daneben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marco937
Beitragsersteller

Die Welt ist halt so ...lach. Entschuldige bitte.