Wo kann man ein Botnet Kaufen?

4 Antworten

In der Regel nicht möglich.

Die werden angelegt mit Malware und dann vermietet. Verkauft werden die nur sehr, sehr selten.

im Darknet gibts bestimmt Angebote, wobei man bedenken muss, dass die meisten Dinge wofür man ein Botnet verwenden kann nicht legal sind.

Prinzipiell werden BotNets per Instagram, Telegram und Discord verkauft und vermarktet.

Denk dran, das du dich bei einem Angriff auf ein System strafbar macht für Computer Sabotage und Digitale so wie Analoge Sachbeschädigung was zu einer Freiheitsstrafe mit bis zu 3 Jahren geahndet wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Botladen, rechts neben dem LKA.

Oder bei den Botestanten.