Brauche Ideen ("roter Faden")?

2 Antworten

Zweck eines Botnet ist eine gemeinsame Aufgabe verteilt über mehrere Rechner zu steuern oder wie du es erwähnst alle "Zombies" auf Signal abstürzen lassen, aber auch ein DDos wäre denkbar, aber ich denke botnets werden auch zum entschlüsseln von Password Hashes benutzt.

rolyhu
Beitragsersteller

Ja das ist richtig ^^

Roter Faden: Welche Möglichkeiten gibt es um Geld mit einem Botnet zu verdienen?

Denn das ist die Intention aus der Botnets geschaffen werden.

rolyhu
Beitragsersteller

Dankeschön 😊