Wo kann man Defekte Produkte kaufen zum Reparieren?

3 Antworten

Beim Wertstoffhof nachfragen ob Du dich da mit hinstellen darfst und die Leute ansprechen ob sie Dir das defekte Zeug geben statt wegzuwerfen.

da es für die großen Händler nicht lohnt die aufzuarbeiten bekommt man teilweise palettenweise günstig die Rücksendungen von Versanshändlern.

ZeltuxD
Beitragsersteller

Welche z.b?

An Schulen nachfragen. Meine Schule - und weitere in meiner Stadt - haben Alt-Handy-Boxen. Da liegen Tastenhandys und die ersten Touch Geräte drin...