Wo kann man das I Phone 15 pro Max auf Raten zahlen?

2 Antworten

Können wir schlecht sagen, ohne Wissen über dein Alter und deine Bonität.

Probiere es doch einfach aus. Ich bezweifle aber, dass es bei Mediamarkt geht, wenn Klarna bereits nein gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

CANNABIZ000
Beitragsersteller

Bin Azubi, gehalt knapp über 1000

Abgesehen davon daß es dumm ist für ein Telefon Schulden zu machen wird es Gründe für die Ablehnung geben. Minderjährig, zu wenig Einkommen, zu viele andere Verbindlichkeiten, vielleicht welche die nicht zuverlässig bedient werden...