Wo kann man das getränk "7 up" noch kaufen?

13 Antworten

Da dieses Thema anscheinend immer noch in Google ganz oben erscheint, werde ich das mal klar stellen:

1.) 7up ist wie Sprite, allerdings von Pepsi (Fanta von Pepsi ist Mirinda), hat sehr viel Zucker und schmeckt darum auch einfach besonders gut.

2.) In Rewe und Edeka gibt es diese meist leider nicht mehr zu kaufen, allerdings in fast jedem Real,- (Wie gesagt: "Einmal hin, alles drin"), undzwar in der 1,5l Flasche 7up und 7up Light

Nee eher so wie Sprite. Jedenfalls war das früher mal Zitronenlimo. Wo es das noch gibt, kann ich Dir auch nicht sagen, weil ich selten Kohlensäurehaltige Getränke trinke.

7 up ist sprit

ich weiß nur sicher dass es sie in jedem kleien laden in holland gibt

wohne nah an der grenze deswegen

Questor  05.01.2009, 23:59

7up ist kein Sprit, das Moped fährt nicht damit.

Edeka Nord verkauft sie. Gehört aber zu Pepsi, nicht zu Fanta und Co.

http://de.wikipedia.org/wiki/7_Up

soweit ich weis kauft man es im edeka un evtl im Globus aber ist das nicht sprite?das trink ich immer im kino..