Wo kann man das erste Mal S3X haben?

F7URRY  27.05.2024, 15:33

Warum geht's bei euch Zuhause nicht?

Anonimnbg
Beitragsersteller

Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns alle 2 Wochen

4 Antworten

Sucht euch irgendwas, wo ihr ungestört seid und euch in Ruhe Zeit lassen und entspannen könnt.

Am einfachsten ist bei einem zu Hause z.B. wenn die Eltern nicht da sind, einfach weil das eine gewohnte Umgebung ist kostenlos ist. Ansonsten geht es aber auch, wenn er ein Hotelzimmer mietet, kostet dann eben entsprechend.

Da dein Freund volljährig ist, kann er für euch ein Hotelzimmer oder ein AirBnB buchen. Wenn ihr euch die Kosten teilt, sollte das halbwegs überblickbar sein, ihr braucht kein Luxusappartment. :-)

Anonimnbg
Beitragsersteller

Ja das stimmt :) , aber wir möchten nicht dort übernachten also könnte es klappen wenn er zb das Zimmer für 3-4h bucht?

LastDayofEden  27.05.2024, 16:16
@Anonimnbg

Die meisten Hotels und AirBnBs akzeptieren das nicht, weil das dann sehr oft von Prostituierten für ihr Gewerbe benutzt wird. Deshalb muss man immer eine ganze Nacht bezahlen.

Für eine kurzzeitige Nutzung müsstet ihr in ein sogenanntes Stundenhotel, und dort trefft ihr auf die eben erwähnten Sexarbeiterinnen und ihre Kunden, und das finde ich doch nicht wirklich der richtige Rahmen für zwei junge Leute für ihr erstes Mal!

offensichtlich wäre ja ein hotel oder airbnb. da einer von euch volljährig ist klappt das ja.

je nachdem wo man herkommt gibts auch Pornokinos die Räume für Paare zur Verfügung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Da wo ihr euch wohlfühlt und der Raum um euch vertraut ist. Und ihr solltet ungestört sein