Darf man das überhaupt?

2 Antworten

Wenn es auf Gegenseitigkeit geschieht Ja aber Vorsicht im Angestellten Verhältnis besteht eine emotional Abhängigkeit und das kann auch als Vergewaltigung anerkennend werden,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Glauben würde ich ihm das auch nicht, aber dürfen dürfte er schon, wenn man mal davon ausgeht das "Dienstmädchen" (was immer das ist) ihre Tätigkeit erst ab 18 ausüben.

Natürlich außerhalb der Arbeitszeit und nur sofern sie sozialversicherungspflichtig beschäftigt ist.