Wie lange zum Ersten Mal?

5 Antworten

Hallo und guten Nachmittag/Vorabend, Anonym928381!

Es ist doch individuell und somit unterschiedlich.

Bei mir war das auch unterschiedlich. Bei EX A hat es mehrere Monate gedauert,
bei EX B ein paar Wochen und bei EX C hat man gleich am ersten Tag losgelegt. Bei EX D ist die Beziehung sogar erst danach entstanden.

Ich mache eine Beziehung weder vom SEX noch von der Geschwindigkeit, bis es zum Sex kommt, abhängig. Ich betrachte das Gesamtkonstrukt. Wenn Mädels vorsichtig sind und erst einmal "besser" kennenlernen wollen, dann respektiere und verstehe ich das. Ohne Druck, Zwang, Bedrängen etc. Und, ein Ultimatum setze ich schon gar nicht oder beende die Beziehung deswegen.

Klar ist es schwierig, denn man sucht doch eigentlich eine Partnerin wegen Dingen, die man alleine schwer umsetzen kann. Wenn man diverse Dinge alleine kann, braucht man keine Partnerin. Nur, dabei geht es um 10000000 Themen und nicht "nur" um einen Bereich.

Schwierig ist es nur, wenn man sich küsst, berührt, näher kommt und Reizen ausgeliefert ist. Da muss man eben schauen, ob man das dauerhaft aushält und ob es auch biologisch gesund ist. Man sollte nichts über die Biologie/Natur stellen.

Außerdem ist es nicht das Wichtigste und man kann 10000 andere schöne Dinge umsetzen.

Ich verstehe nicht, warum immer so ein Drama um Nichts gemacht wird. Ich kann z.B., wenn ich jetzt sofort ein Mädel treffe, die nett, höflich und lieb ist, sofort küssen, umarmen, die liebhaben und mehr. Was ist daran so schwer? Zum einen bin ich 24/7 bereit, zum anderen tut es gut und ist für beide schön. Wenn die lieb zu mir ist, bin ich auch lieb zu ihr. So einfach "kann" es sein. Und, das hat gar nichts mit AUSNUTZEN usw. zu tun. Ich weiß, dass mir bestimmte Dinge gut tun, es schön ist und wenn ich einer netten Person auch etwas Gutes tun darf/kann, ist doch alles fein. Warum das immer so dramatisierend überbewertet wird, verstehe ich nicht. Klar sollte man eine Person besser kennenlernen, aber wenn man sich gegenseitig lieb hat und zärtlich ist, ist es doch cool. Das ist ja nichts SCHLECHTES, auch wenn das immer so vermittelt wird.

Die meisten EX-Freundinnen haben abgewartet, es langsam angehen lassen.
Kein Problem für mich gewesen, auch wenn ich ständig scharf war.
ist auch irgendwie normal, wenn man eine cute heiße Freundin hat und die auffressen mag, die dann aber stets auf Abstand geht. Da muss man sich eben zurückhalten.

Unterm Strich habe ich das respektiert, da mir der Mensch und die Beziehung wichtiger waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serera99  19.07.2024, 16:47

Finde ich gut so, deine Einstellung.

Nur um zu erklären, warum Frauen sich gerne länger Zeit lassen wollen. Ich hab gelernt, ein Mann der länger warten kann, dem bin ich als Mensch wichtig. Wer nicht warten kann, ist wahrscheinlich nur auf eins aus, und das will ich nicht und viele andere Frauen ebenfalls nicht.

Bei mir waren es 3 Monate. Also wir kannten und schon ca 6 monate übers Internet und nach dem ersten Treffen waren es dann eben 3 Monate. Ging auch von uns beiden so aus. Aber waren auch sehr jung.

Das es nicht jeder so extrem früh will ist normal, alles gut. Da ist jeder anders also kein stress. Immer mit dem Partner reden dann passt das

Bei uns hat es 10 Monate gedauert. Und wenn man sich wirklich gern hat, nicht nur wegen GV, dann wartet man auch gern mal so lange. Das sollte also kein Problem sein.

Anonym928381
Beitragsersteller

Ich hoffe das meine zukünftige Partnerin damit kein Problem haben wird. Ich hab halt das Gefühl das heutzutage die meisten nur GV Wirklich wollen

Serera99  19.07.2024, 16:43
@Anonym928381

Ist das dann eine gute Partnerin für dich, wenn es ihr nur um GV geht?

Anonym928381
Beitragsersteller
@Serera99

Nein, Im Ganzen Gegenteil ich will es selber lieber Langsam angehen

Serera99  19.07.2024, 18:44
@Anonym928381

Dann brauchst du eine Frau, die dich respektiert. Wenn sie das nicht tut, dann ist sie es nicht wert.^^

Also brauchst du dir keinen Stress machen, die Richtige für dich bleibt bei dir.

Ich dachte immer Sex ist nicht alles in einer Beziehung... Warum es dann so wichtig sein soll, wann und ob überhaupt man ein erstes Mal miteinander hat, verstehe ich dann nicht...

Hey bei mir hats ca. 6 wochen gedauert wie esdazu kam kann man sich ja denken ich hatte bock er hatte bock und dan gings los