Unternehmen?

7 Antworten

Nein, als Paar muss man nicht immer etwas unternehmen, wenn man sich trifft oder Zeit miteinander verbringt. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und Interessen, und es ist wichtig, diese zu respektieren. Wenn Sie und Ihr Partner gerne zu Hause bleiben und zocken oder sich einfach ausruhen, dann ist das genauso gültig und wertvoll wie Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten.

Es ist wichtig, dass Sie und Ihr Partner offen und ehrlich darüber kommunizieren, was Sie gerne tun und wie Sie Ihre gemeinsame Zeit verbringen möchten. Wenn einer von Ihnen das Gefühl hat, dass es zu wenig gemeinsame Aktivitäten gibt, können Sie auch darüber sprechen und Kompromisse finden, die für beide akzeptabel sind.

Letztendlich geht es darum, eine gesunde Balance zwischen gemeinsamen Aktivitäten und individueller Freiheit zu finden. Solange Sie beide glücklich sind und sich respektieren, können Sie Ihre gemeinsame Zeit auf eine Weise gestalten, die für Sie am besten funktioniert.

Nicht immer, nein, natürlich nicht. Der Alltag gehört auch zu einer Beziehung und da zeigt sich, ob es eben längerfristig auch funktionieren kann.

Natürlich muss man nicht immer was unternehmen. Mein Freund und ich haben auch viel zuhause was gemacht, als wir noch nicht zusammen wohnten. Selbst jetzt wo wir zusammen wohnen, unternehmen wir nicht immer was.

Es kommt immer auf die Chemie an. Manche sind Stubenhocker, andere sind Abenteurer und wiederum andere sind eine Mischung aus beidem. Wenn man da nicht zusammen passt, hat man zwei Optionen:

1) Sich trennen und sich nach einem kompatibleren Menschen umschauen.

2) Demjenigen seinen Freiraum lassen und Dinge auch mal getrennt machen, z.B. wenn der eine auf Wanderung geht, kann der andere daheim zocken oder ein Bad nehmen etc..

Beides kann funktionieren.

Nein das denke ich nicht ^^

Von müssen sollte jedoch eh nicht die Rede sein, sondern wenn davon, dass du Lust hast, etwas bestimmtes zusammen zu unternehmen :)