Wie verhält man sich wenn man weint?

5 Antworten

weinen triggert eigentlich den Beschützerinstinkt. wenn man es selber aber nicht besser gelernt hat, reagiert man so, wie seine eigenen Eltern damals als man geweint hat

verlasse dein Freund, null Mitgefühl und kein Haar von Menschen verstand.

Wenn man weint heißt es meistens das man aufgebracht ist und da macht man normalerweise Komfort anbieten anstatt seinen Partner anzuschreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten

weinen ist ein menschliches Bedürfnis, was auch der entsprechenden Situation geschuldet ist.

dein sogenannter Freund, der behandelt dich respektlos und von den solltest du dich trennen. der ist auch sicher oft der Anlass, warum du weinen musst...

es wird sicher da noch Andere geben, die dich Halten, Lieben und ja den du dich auch sonst anvertrauen kannst.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Er ist das beste Beispiel wie man nicht reagieren sollte