Ist thalia günstiger oder amazon?

8 Antworten

Für neue Bücher gibt es eine Preisbindung, sodass sie überall gleichviel kosten (müssen). Nur gebrauchte gibt es bei Amazon teils deutlich günstiger.

Ist es nicht so das Bücher überall in Deutschland gleich viel kosten müssen?

Jedenfalls hast du bei Amazon natürlich Versandkosten kannst dort aber nach gebrauchten Büchern schauen.

kreuzkampus  01.04.2015, 18:29

Der Buchversand bei A. ist kostenlos.

Bücher haben einen Festpreis, die kosten neu überall gleich viel. Bei gebrauchten Büchern oder Fehldrucken sieht das anders aus.

Die gebrauchten Bücher bei amazon sind billiger  aber kaufs besser bei thalia. ..

Bücher kosten überall das Gleiche. Preisbindung.