Wo kann man Briefkästen Kaufen?

10 Antworten

Etwa wie du vorgeschlagen hast.

Bei der Post kann man aktell solche Paketbriefkästen kaufen das sie dort dein Paket einwerfen können (natürlich nicht beliebig groß) das erspart den gang zur Post/Nachbarn .. sind aber nicht günstig die dinger.

Oder eben im Bauhaus / Amazon die haben auch genug.

LordDaniel1991
Beitragsersteller

nicht für Pakete sondern nur für briefe ;)

Im Baumarkt, beim Discounter etc. hast du natürlich den Vorteil, dass du dir die einzelnen Briefkästen ansehen kannst. Bei einigen Briefkästen weiß man schon auf den ersten Blick, dass sie nichts für einen sind.

Ich persönlich würde einen Briefkasten aber im Internet kaufen. Ist auch ziemlich einfach. Woher soll ich wissen, ob er gut oder schlecht ist? Ob da Wasser rein kommt wenn es regnet, weiß ich erst nach einiger Zeit. Dann kann ich den Briefkasten aber nicht zurückgeben.

Deshalb würde ich mir immer ansehen, was andere Käufer zu dem jeweiligen Briefkasten sagen und darauf reagieren. Wenn 20 von 20 Leute meinen, dass der Briefkasten ideal sei, kann man zumindest davon ausgehen, dass es kein Schrott ist. Ich habe mir einen Briefkasten unter: http://briefkastenkaufen.com/briefkasten-kaufen/ gekauft.

Am Ende muss es auch jeder für sich selbst wissen. Vielleicht legen die meisten Menschen auch nicht so viel Wert auf Kleine Dinge, aber ich würde es hassen mir etwas zu kaufen und den Kauf nach kurzer Zeit wieder zu bereuen.

Ich würde mal auf Baumarkt tippen, ggf. kannst du die bestimmt auch online bestellen

Im Baumarkt z.B., teilweise gibt es sie sogar bei den Discountern oder im Supermarkt bei der Angebotsware.