Wo kann man billig schöne Schuhe kaufen?

10 Antworten

Also ich finde Deichmann gut. Es wird auch oft reduziert oder es gibt sowas wie 2 im preis zu einem. Deichmann hat auch ein Online Shop.

eisinwaffel
Beitragsersteller

nur in D...in Ö nicht

www.zalando.de ist echt günstig. Da gibt es marken schuhe die oft reduziert sind aber acuh no-name schuhe die auch super aussehen. Außerdem gibt es da eine Menge an Auswahl! (;

habe super Schuhe bei Ebay gefunden die haben auch Shops wo nur Neue Ware verkauft wird. Top Aktuelle Schuhe für höchstens 18 Euro.

Schöne Schuhe der letzten Saison - manchmal nur einmalig getragen - gibt es auf Flohmärkten.