Billige vs teure Schuhe (Argumente)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Billige Schuhe haben leider eine billige Verarbeitung und billiges Material. Meine Erfahrung mit Deichmann Schuhen ist leider schlecht. Ich konnte nie die Schuhe woanders ausziehen, ohne dass andere vor Gestank in Ohnmacht gefallen sind. Teurere Schuhe haben dies nach meinen Erfahrungen nicht.

ich kaufe mir normalerweise nie schuhe unter 50euro, die qualität ist einfach grausam -.- habe mal im New Yorker stiefeletten ohne absatz gekauft und schon nach dem 1tragen waren sie hjinten an der ferse aufgerissen, weil sie so komisch über den boden gerieben sind-sohle zu dünn... hatte dann später stiefeletten für 50euro in einem anderen geschäft gekauft und die halten jetzt noch...

Heut' zu Tage ist es leider nicht mehr so einfach. Auch teure Schuhe haben oft schlechte Qualität, vor allem wenn du dich auf Markennamen leider auch wie Nike verlässt. Du mist eher scheun, in welchen Schuhen du bequemer laufen kannst. Das kann auch in ganz teuren Schuhen mächtig schif gehen. Hab Schuhe, die ich für zwanzig euro gekauft habe und trage sie sehr gerne seit Jahren. Andere habe ich aufgrund des Namens gekauft, viel Geld bezahlt und es sah nach ein paar Monaten sehr schlecht aus für diese Schuhe. Das beste Schnäppchen machst du eigentlich, wenn du nach reduzierten Schuhen ausschau hälst, vor allem nach Saisonende. Dort gibt es, wenn man etwas sucht, gute Qualität zum kleinen Preis. Von Deichmann würde ich grundsätzlich die Finger lassen, einfach weil dort die meisten Modelle schon mal doof aussehen.

Was Besser ist, könnte eine Streitfrage sein!

Also ich bevorzuge schon Deichmann wegen den Preisen, die haben ja oft auch Nikes und kosten aucdh nicht sehr viel.

Ich habe bei Deichmann auch schon öfter Markenschuhe gekauft und habe nicht die Welt bezahlt und sie halten übrigens auch nicht weniger lang, als wenn man zu Nike geht!

Das ist ,meine Erfahrung und Meinung! L.G.Elizza

du musst nicht immer die besten nehmen aber sie müssen quallität haben. Also nicht von kik oder so.. nehm einfach welche für 30-50 und gut is . Musst aber selber schauen ob sie gut sind.. kannst auch marken schuhe kaufen ^^