Wo kann man Bento-Boxen kaufen?

Bento-Box - (Essen, Design, Boxen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist's egal wie groß die Boxen sein sollen? Ich kann dir den Shop hier empfehlen,die haben eine relativ große Auswahl und sind nicht sehr teuer: http://www.bentoshop.de/ Die haben auch sehr süßes Bento-Zubehör wie Sossenflaschen,Foodpicks,Ausstechformen,kleine Förmchen und sogar Reis und Eierformer :)

NikkiFarfalla
Beitragsersteller

Ja, ist egal. :]

Dankeschön! :D

Ich bestelle auch immer bei http://www.bentoshop.de , das ist der einzige deutsche Shop mit richtiger Auswahl. Versenden schnell und auch Umtausch und Reklamationen klappen problemlos. Wenn du nicht online bestellen willst: japanische Asia-Shops haben oft sehr traditionelle Boxen im Angebot. Sehr schick! Im Ausland bestelle ich nicht mehr seit ich einmal meine Bestellung beim Zoll abholen musste. Halbe Stunde Fahrt, eine Stunde gewartet und dann noch 27 % Zoll und Steuern auf Warenwert UND Versandkosten gezahlt. Das war am Ende dann teurer als wenn ich es gleich in D bestellt hätte :(

In Tôkyô gleich im Hauptbahnhof! Oder rakuten...