Manga Box Sets?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen den Schuber mit nur 1 Band zu kaufen, dann musst du nicht so viel Geld auf einmal ausgeben. Dafür empfiehlt es sich, aktuelle Serien zu lesen.

Da die Preise gebunden sind, kosten sie überall gleich viel. Wenn du sie günstiger kaufen möchtest, solltest du es 2nd Hand versuchen.

Du meinst einen Sammelschuber denke ich mal.

Nun, wenn du einen für wirklich günstig willst musst du auf eBay Kleinanzeigen.

Ansonstens kann man nichts tun. Eigentlich sollten die Preise von im Laden und Online nicht abweichen. Und "teuer" sind sie eigentlich nicht, wenn du bedenkst dass einzelne Manga zusammen mehr kosten würden und du durch Schuber sogar möglicherweise noch irgendwelche Extras hast wie einen Pappaufsteller oder so. Zumal allein der Schuber das beste Zubehör ist :}

Elliot440
Beitragsersteller

Verstehe, dankee.

In meiner Buchhandlung leider schon. Ein Freund von mir hat den Schuber für 80€ auf Amazon gekauft. Im moment ist der auf Amazon auf 158€ und in meiner Buchhandlung auf 200€..

Elliot440
Beitragsersteller
@dasR0BIN

Ouran highschool host club, muss aber dazu sagen das ich in der Schweiz lebe und der Versand oft auch ein Problem ist.

dasR0BIN  24.04.2022, 12:25
@Elliot440

Ich hab es mir gerade angeschaut. Das Einzige was ich finde ist ein Schuber mit verdammt vielen Bänden darin 💀 klar kostet das dann so viel. Normalerweise haben Schuber so 3-5 Bände darin...

Elliot440
Beitragsersteller
@dasR0BIN

Yaa xD deswegen verstehe ich den krassen preisunterschied nicht weil 80€ und 200€ is schon joaa

MashiroShiina  24.04.2022, 17:18
@Elliot440

Das ist die Komplettbox auf Englisch oder? Auf deutsch gibt es so eine Box nämlich nicht. Fremdsprachige Bücher unterliegen nicht der Buchpreisbindung und können deswegen auch teurer oder günstiger als den Normalpreis angeboten werden. Wie ich gelesen habe lebst du in der Schweiz. Da gab's glaube ich eh keine Buchpreisbindung oder? Dann können Händler halt einfach fast selbst und nach Nachfrage und Bestand entscheiden, wie viel es kosten soll.