Wie lange hält ein bento?

Mein Bento besteht aus Rollen die aus Ei sind,Gurken,Reis,Tomaten,Salat,(manchmal auch Fleisch )

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bento werden traditionell in den Morgenstunden hergestellt und in den Mittagsstunden verzehrt. Daher geht man bestenfalls von nur wenigen Stunden aus. In der Regel halten Rohkost und Gekochtes jedoch länger.

Wer sich nicht scheut, kann in der Regel ein Bento noch am Abend desselben Tages essen. Darüber hinaus wird es allerdings kritisch. Bei heißen Temperaturen vermehren sich Keime übrigens rasend schnell. Deshalb Bento bestenfalls schnellstmöglich verzehren.