Wo kann man bei Bravofly Haustiere einfügen wenn man einen Flug buchen will?

1 Antwort

Bei Mitnahme von Tieren würde ich immer direkt bei der Airline buchen, nicht über einen Drittanbieter. Nicht alle Airlines erlauben Tiere, daher wäre es am besten, die jeweilige Hotline zu nutzen und genau zu klären, ob Haustiere gehen und was genau alles benötigt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr