Mit einem vpn ein Flug buchen?

1 Antwort

Ja, das kann klappen. Es ist jedenfalls möglich, dass man mit einem VPN Flüge günstiger buchen kann. Ein VPN kann deinen digitalen Standort ändern, was dazu führen kann, dass du auf unterschiedliche Preise für denselben Flug zugreifen kannst, je nachdem, aus welchem Land die Fluggesellschaft oder das Buchungsportal annimmt, dass du buchst. Funktioniert aber nicht immer und bei jeder Airline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie