Wo kann man Bäuerinnen kennenlernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In landwirtschaftlichen Fachzeitschriften gibt es solche Inserate für alle Altersschichten.
Z.Bsp bei bwagrar in jeder Ausgabe.
Nur muß man die Zeitschriften leider abonnieren, um an solche Inserate ranzukommen.

Blumenacker  22.11.2021, 13:41

Danke für den Stern!

Dort wo es einen Bauernhof gibt. Lass ja die Finger von dem Bauer sucht Frau, Du siehst selber was da alles für möchte gern Frauen gibt. Den die werden alle vom TV bezahlt, die was dort auf treten. Mit High Heels Mode - Püppchen u.s.w.

Sieh doch mal in der Zeitung nach, in den Orten wo es Bauernhöfe gibt. Oder vllt auch im Netz.

Viel Glück bei der Suche

Jenny