Freundin kennenlernen/finden?

4 Antworten

Man kann nicht nach einer Freundin "suchen", dann ist man viel zu verbissen und die Mädchen denken, der Junge datet nur, weil er irgendeine Freundin haben will. Werd erstmal ein glücklicher, zufriedener Single bevor du dir eine Freundin antust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Wenn man danach so dringend sucht wird man es nicht finden lass dir Zeit bei manchen kommt es früher und bei anderen später :)

Boy, du bist 16 und wenn du so dringend jemanden suchst gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es funktioniert nicht oder du findest wen und das ganze ist nach nä Woche vorbei....

Gut gemeinter Rat, lass dir bißchen Zeit und konzentrier dich auf dich selber, alles andere kommt dann von selber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann wird dir ein Mädchen über den Weg laufen, wenn du es gar nicht erwartest und vermutest. Zielgerichtet auf die Suche zu gehen, ist nicht besonders erfolgversprechend, weil du dann nicht locker genug, sondern viel zu verkrampft bist.

Du bist noch sooooo jung! Habe Geduld mit dir selbst!