Wo kann man Autogramme verkaufen?

7 Antworten

Normalerweise geht das bei ebay ganz gut. Doch Du solltest mal auf die Rückseite der Autogrammkarten schauen, wenn dort steht das der Verkauf verboten ist, würde ich sehr vorsichtig sein !!

Heidibreuer
Beitragsersteller

Danke für den Rat aber der Verkauf ist vollkommen unbedenktlich.

Also wenn es wirklich ein super Star ist, kannste mal ein Inserat im Heft BRAVO veröffentlichen...die werden sicher viel bieten :)

Ebay geht eigentlich immer

Emarci1993  13.11.2009, 18:01

les mal die Beschreibung!

Hallo!

viele Star haben Websiten, auf denen in der Regel auch auch Autogrammadressen gepostet sind.

http://www.seltenes-sammeln.net/autogramme-sammeln.html

Du kannst dort eine Email hinschreiben oder erhälst innerhalb ein paar Tagen dan eine Autogrammkarte.

Ist natürlich nicht so toll wie ein Autogramm persönlich zu erhalten! Aber Autogramm ist Autogramm.

Viele Grüße