Wo kann ich Original handsignierte Autogramme kaufen außer auf ebay

3 Antworten

Bei mir, ich löse eine Sammlung mit ca. 15000 Autogrammkarten auf. Es sind Autogrammkarten/Fotos aus allen Sammelbereichen vorhanden. Wer Interesse hat, bekommt selbstverständlich nähere Informationen.

Blade2741  03.01.2016, 21:59

Hallo, ich hätte Interesse, falls sie noch Autogrammkarten haben ;)

mfg

Sigidi  05.01.2016, 13:47
@Blade2741

Hallo, es sind noch Autogramme in beträchtlicher Anzahl vorhanden. Sie können mich über die e-mail D.u.S.ZOLL@t-online.de kontaktieren. Ich kann Ihnen dann Listen übermitteln. MfG

Hallo bei Willhaben gibt es eine große Auswahl an Autogrammen.

Mineshadow3
Beitragsersteller

Ich suche einshailene woodley Autogramm   Aber gibts da net

Schau mal auf http://www.markt.de dort kannst du auch Autogrammkarten kaufen.

Mineshadow3
Beitragsersteller

Ich suche ein shailene woodley autogramm und gibts da leider net