Wo Autogramme verkaufen?

5 Antworten

Ich habe schon erfolreich Autogramme bei ebay verkauft und ganz gute Preise erzielt. natürlich ist es nciht so, dass man Milliarden damit amcht. Schließlich kann jeder ein Autogramm bekommen, der an die PR Adresse seines Lieblingsstars schreibt. Versuch es doch auch mal bei den Fanclubs. Vielleicht hast Du wirklich seltene Exemplare, die Liebhanbern viel Geld wert sind. Und es ibt auch Schallplattenudn Filmbörsen, da werden auch ganze Sammlungen angeboten. Vielleicht findet sich dort auch ein "ehrlichen" interessierten Händler. Da gilt aber auch: Vorsicht vor Abzockern

am besten wirst du sie bei ebay los.

autogrammkarten werden schon lange nicht mehr gut gehandelt.

das ist ähnlich wie mit den telefonkarten. früher waren die mal viel wert, heute lohnen die karten nicht mal zum eiskratzen im winter.

Beim Fachmann: http://www.movierelics.de/shop_content.php/coID/11

Bei wertvolleren Stücken oder Sammlungen kann auch der Verkauf auf Kommission durch einen professionellen Händler die beste Alternative sein.

Auf eBay sind 90% der angebotenen Autogramme Fälschungen, was auch die meisten Sammler wissen. Als neuer Autogrammanbieter hast Du es da ziemlich schwierig die Echtheit der Stücke glaubhaft zu machen. Ein Profi hat da bereits ein sehr viel besseres Standing bei den Sammlern und zertifiziert die Stücke auch unter Umständen für Dich.

http://www.ebay.de Genau wie mein Vorredner bin ich der Meinung, dass solche KArten an Wert verloren haben. Es gibt auhc zviele gefälschte Autogramme...Leider. Gutes gelingen Butan.