wie viel ist ein CRO autogramm wert? ( original )

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, weil man das selbst innerhalb kurzer Zeit kriegen kann, wenn man an die Autogrammadresse eine Anfrage schickt. Also ok 2 Briefmarken für hinschschicken und Rückporto also ist es so 1,20€ wert

KarimPK  17.09.2023, 16:12

Wie lautet die Autogrammadresse?

Hardcore Fans würde dafür wohl jeden Preis zahlen. ;-)

Crofanpage  03.12.2022, 12:29

da stimme ich dir zu HAHS

Guck doch einfach mal bei Ebay rein- da kriegst Du alles, und wenn Du ein wenig Geduld hast oder noch mehr Kohle- bekommst Du sicher auch ein Autogramm von Cro.

Für mich 1000.0000..Und noch mehr. ♥ Cro Ist Mein Idol. <3 Ich Liebe Ihn. 09.11.14 war ich auf dem Konzert. :))

Der Künstler lebt noch... also mehr als 50 Euro kriegst du dafür nich er ist auch nich weltbekannt also warte bis er verreckt und musst hoffen das er die ganze Zeit noch halbwegs berühmt bleibt dann kommst du auf stolze Preise aber momentan...

Lemmster241245  04.07.2020, 05:14

Das hätte man auch netter ausdrücken können.....