Gibt es Autogramme von Jesus und wenn ja wo?

11 Antworten

Also,

ich kann Dir da nicht direkt weiterhelfen aber ich kann Dir eine Adresse geben von einem "der's kann":

Es ist ein gewisser Herr Frank V. persönlich!!!

Er hat einen direkten Draht zu Jesus Christus und ist nach seinen eigenen Aussagen dabei sogar selbst Gottt (mit 3 "t").

Zur Zeit ist ist er mit "Feuer und Schwert" in Holland, in Deutschland und ebenso in Österreich unterwegs um böse, ungläubige Menschen zu bekehren und im Falle einer erfolgreichen Bekehrung auf seinen Namen zwangszutaufen.

Ein Autogramm von ihm zählt fast noch mehr als eines von Jesus Christus, von dem es zur Zeit leider keine Autogramme mehr gibt, weil diese alle ausverkauft sind.

Gott erbarme sich Deiner und Gott segne Dich

Frag mal deine Lehrerin, ob sie weiß, wo man diese vielleicht bekommen kann und was ein Autogramm von Jesus kosten könnte. Hast du es schon mal bei ebay versucht? Sollte dort mal eins angeboten werden und dann vielleicht noch auf einer farbigen Autogrammkarte, dann denke ich, wirst du es nicht bezahlen können. Ein Autogramm von Johannes dem Täufer ist schon kaum bezahlbar und das von Jesus dann erst recht.

Ich hab sogar ein Video von ihm - ok, war damals noch echter Film, aber trotzdem gut zu erkennen ...

Jillibee  01.03.2016, 18:18

ach meinst du das mit Jesus ja genau das kenn ich auch

Ein Bekannter von mir war sehr oft in Israel und hat auch in Jerusalem und im Umland an archäologischen Grabungen teilgenommen. Für ein Autogramm von Jesus würde eventuell eine Möglichkeit bestehen, allerdings sind diese dann nicht auf Papier sondern höchstwahrscheinlich in Tontafeln geritzt. Mit dem Lesen wird es auch schlecht aussehen, da Jesus ein Jude war und hebräisch gesprochen und geschrieben hat. Wahrscheinlich auch eine antike Form des heutigen hebräisch. Bei Interesse melde Dich einfach noch mal.

1q3c6njjj  09.11.2016, 22:05

Es gibt Menschen, die sind lustig, andere nicht.

Du bist gar nichts von beidem, Du bist einfach nur dumm.

Jesus, falls es ihn gab, sprach aramäisch.

Kann man ganz einfach bekommen, einfach über seinen Twitteraccount anschreiben, kommen dann als PDF zum selber ausdrucken.