Wo kann man am ZTE sehen wann ich gestern Abend zuletzt am Handy war?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Apps im Google Play Store, die die Nutzungsdauer deines Smartphones aufzeichnen können. Einige beliebte Optionen sind:

Digital Wellbeing: Diese App von Google bietet eine Reihe von Funktionen zur Überwachung deiner Smartphone-Nutzung, einschließlich der Möglichkeit, die Zeit anzuzeigen, die du in verschiedenen Apps verbracht haben. 📱📊

AccuBattery: Diese App bietet detaillierte Informationen zum Akkuverbrauch deines Smartphones, einschließlich der Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet war. 🔋⚡

Einige ZTE-Smartphones verfügen über integrierte Akku-Statistiken, die dir die Zeit anzeigen können, die der Bildschirm eingeschaltet war. Um diese Statistiken zu finden, öffnedie Einstellungen-App und tippe auf Akku. ⚙️🔋

Einige ZTE-Smartphones verfügen über eine Funktion namens "Bildschirmzeit", mit der du die Zeit anzeigen können, die du mit der Nutzung deines Smartphones verbracht haben. Um diese Funktion zu finden, öffne die Einstellungen-App und tippen auf Digital Wellbeing und Kindersicherung. 📱👪

Vielleicht konnte ich helfen. 😊

Nutze einen Schlaftracker, dann kannst Du das sichtbar machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte