Wo kann man am günstigsten Kotbeutel kaufen?

12 Antworten

Wir kaufen bei "Fressnapf" die Kotbeutel mit den Henkeln.

Eine Rolle mit 50 Beuteln kostet 99 Cent.

Das sind sicherlich nicht nich günstigsten Kotbeutel, aber die am besten zu handhabenden die wir bis jetzt gefunden haben.

Diese üblichen dünnen Beutel gibt es auch bei dm und in diesem und im vergangenen Jahr hatte Aldi-Süd jeweils Anfang des Jahres solche.

Wir bekommen kostenlos auf der Stadt...Wenigstens etwas, wenn wir schon keine Freilauffläche haben.

 Hast du mal bei deiner Stadt nachgefragt?

Also die die am preiswertesten sind, sind die die umsonst sind und die haben sogar nen Henkel, denn im Discounter z.B. bei Aldi, Lidl usw. gibt es so schöne Rollen mit Beuteln und wenn ich Gemüse kaufe brauche ich immer Beutel und die nutze ich dann als Kotbeutel, finde ich ist ne prima Lösung denn die Beutel haben direkt nen doppelten nutzen ;-)

Margotier  28.07.2015, 15:14

In diesen Obstbeuteln landen bei uns die Klumpen aus den Katzenklos :-)

Anda2910  29.07.2015, 09:46
@Margotier

He he wenn ich Katzen hätte würde das wohl bei mir ähnlich aussehen ;-)
Aber ich sorge ja beim Einkauf immer vor ;-)

Anda2910  29.07.2015, 10:48
@Anda2910

Jetzt hab ich gerade nachgeschaut, bei uns kosten die jetzt auch 99 Cent, aber die haben wesentlich mehr gekostet, denn das waren die einzigen die ich von Fressnapf toll fand, schön reissfest, schön groß und praktisch mit Henkel...;-)

Gibt momentan beim Fressnapf Kotbeutel (rot, große Rolle, heißen "ProFit"), 100 Stück für 99 ct.

Ansonsten gehen auch einfache Brotbeutel aus dem Supermarkt.

Anda2910  28.07.2015, 14:32

Die Brotbeutel reichen bei meinen nicht aus... ;-)

floppy232  28.07.2015, 14:32
@Anda2910

Ah na gut, die vom Fressnapf sind schon deutlich größer ^^

Anda2910  29.07.2015, 10:45
@floppy232

Die von Fessnapf die roten eben mit Henkel fand ich immer toll, kosten aber bei uns deutlich mehr als 99Cent, sind die jetzt im Angebot oder ist das bei Euch normalpreis?

floppy232  29.07.2015, 10:47
@Anda2910

Unser Fressnapf hat die "Aktion" schon seit fast 2 Monaten ^^ Das ist aber tatsächlich eine Aktion, habe mir auch gleich nen Karton gekauft, ist aber immer noch so.

Ob das Gebietsgebunden ist, kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen, den gibts ja in ganz Deutschland...

Ich habe mal mitbekommen, dass Budni die gratis rausgibt, wenn man an der Kasse fragt. Und unsere Hausverwaltung hängt die überall an die Laternenpfähle.

floppy232  28.07.2015, 11:04

Das wäre ja bei uns absolut super, vielleicht würden sich dann mehr bemühen den Mist ihrer Hunde einzusammeln...

Gibt es hier leider nicht... die Stadt bemüht sich ebenfalls nicht die Spender aufzufüllen...