webseite in welchem supermarkt gerade welches Produkt am günstigsten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geizhals.de

Hoppel228  04.01.2019, 17:47

Ist am besten für elektronikprodukte und nur online

"Ausgabenbuch-BesorgerNavi"

Einkaufsliste mit sämtlichen Artikeln die man so braucht mit Preise, Menge, Einheit und Geschäftsnamen eingeben ( Liste wird gespeichert und kann immer wieder verwendet werden ) und nur Preis oder Mengen ändern falls notwendig...so wird automatisch das Geschäft mit dem günstigsten Preis ermittelt und wenn gewünscht gleich auf dem Einkaufszettel gebucht

keine ahnung,ein bekannter von mir hat auf seinem handy ne app oder ein programm mit dem man preisvergleiche im laden machen kann.also er stellt sich vor das produkt das er will und macht ein bild mit handy,dann wird es analysiert und er bekommt in wenigen sekunden preisvergleiche verschiedener geschäfte wo es am günstigsten ist,find ich ganz praktisch

Google doch einfach mal nach Preisvergleich Discounter/supermarkt