Hunde Günstig kaufen aber wo?

20 Antworten

Im Tierheim sind die Hunde zwar nicht umsonst, dafür aber geimpft und gesund. Ich kann dir versichern, dass das die dankbarsten Tiere sind, die du dir vorstellen kannst.

DieTreue84
Beitragsersteller

Ja ich weiß meine Eltern haben auch ein Hund ausm Tierheim und sie ist echt soo Lieb...ich war gestern auch da und habe eine süße gefunden aber Muss erstmal den Vermieter Fragen ob ein Großer Hund erlaubt ist...kleine sind ok aber das ist ein halber bär..aber die augen sind zum verlieben und so ein treuer blick..süß

schau mal in den zeitungen da stehen oft hunde drinnen, oder schau bei geschäftern auf dieser tafel wo man diese kärtchen aufhängen kann mit verschenken ect... oder geh einfach mal zu so zoo geschäften fressnapf und so was da hängen auch oft hunde dorten zu verschenken oder günstig zu verkaufen, oder kuck mal hier gieb einfach deinen ort ein und dann am besten 50 km umkreis da findest bestimmt auch was, da sied die tiere immer froh wenn sie ein neues zuhause bekommen wo die familie zeit hat....., http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-hunde/hunde/k0c134

viel spaß beim durchstöbern

hoffe das hilft dir weiter

lg Taki13

Neufiliebe  21.09.2010, 06:30

ich hoffe nicht, denn dort findet man die hunde, die mies vermehrt, schlecht sozialisiert oder krank sind. ein gesunder, gut sozialisierter hund wird nicht verschenkt oder verramscht.

Taki13  21.09.2010, 23:42

mein hund wirde auch verschnekt weil es ein versehentlich nachwuchs war, und er ist top fit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, hmmm.. mir stellt es die nackenhaare hoch. Vielleicht solltet ihr euch erst mal kundig machen welche rasse zu euch passt und nicht den nächst besten "billigen" Hund nehmen. Im Tierheim bist Du sicherlich am besten aufgehoben da diese Pfleger die informationen über die Tiere geben könne und auch über die Rassen. Das ist wichtig vor allem wenn ihr Hundeanfänger seit. Gib dir nur noch den Tip.. hast du kleinere Kinder nimm einen größeren Hund.. hast Du schön größere Kinder dann ist es egal. So und noch was.. ist jetzt nicht böse gemeint.. aber wenn Du schon anfängst einen "billigen" Hund an zu schaffen.. Das klingt so als ob ihr "knapp" bei Kasse seit. Bist Du Dir über Folgekosten bei einem Hund im klaren. Es bringt auch nix wenn du einen Hund "geschenkt" bekommst er aber hungern muß weil du dir das Futter nicht leisten kannst oder er krank wird und stirbt weil du dir die Tierarztkosten nicht leisten kannst.. Denke auch an Hundesteuer ect.. das kommt alles dazu.. Also überlegt euch gut ob ihr euch einen Hund "LEISTEN" könnt.. ansonsten wünsche ich euch viel Glück bei der Suche :-)

DieTreue84
Beitragsersteller

boar was habt ihr alle..ich frage doch nur verdammt..das heißt doch nicht gleich das man schlechte menschen sind...ich bin eine neuen frau mit kindern und partner..und wir würden dem tier ganz besytimmt nichts tun und vorallem ist mein vater tierarzt...das würde schon seinen richtigen weg gehen...

Schau mal im nächsten Tierheim vorbei. Da hast Du eine große Auswahl. Die Tiere sind froh, wenn sie ein neues Zuhause haben.

BITTE BITTE BITTE. Hört auf damit, zu denken, das man Tiere billig bekommen kann. Du kaufst das Tier billig. Weißt du was es heißt Tiere, gerade Hunde billig zu kaufen?! Die Muttertiere werden als Gebärmaschienen mißbraucht, die Welpen werden viel zu früh vom Muttertier getrennt, damit das Muttertier sich erst gar nicht daran gewöhnt. Zum großen Teil entstehen diese Welpen durch Inzucht. Sohn eines Muttertieres deckt die eigene Mutter. VERBOTEN in Deutschlan!Diese Vermehrer Impfen die Welpen nicht korrekt und auch keine korrekte Wurmkuren.Die Welpen haben keine richtige Sozialisierungsphase. Holt man sich solch einen Welpen, sollte man schon bis zu 2.000€ oder mehr angespart haben, wegen den anfallenden Tierarztkosten. Man kauft einen Welpen billig und gibt dafür mehrere 1.000€ beim Tierarzt aus. Viruserkrankungen, wie Katzenseuche, Staupe, sind bei solchen Welpen sehr sehr häufig. Meist sind solche Seuchen auch das Todesurteil von den Welpen. So etwas sollte man nicht unterstützen. Hollt einen Welpen entweder beim seriösen Züchter (siehe VDH Verban) oder aus dem Tierheim. Und wenn ihr jetzt schon probleme habt einen Welpen zu kaufen, was meinst wie teuer ein Hund im Unterhalt ist?? Impfungen, Wurmkuren, Tierarztkosten und die können bei Krankheit oder Unfall auch gut mal in 1000€ reichen, Haftpflichtversicherung, Steuern, Futter, Spielzeug, Leinen, Geschirre ja, und sogar Hundeschule. Überlegt es euch genau. Ihr wollt ein Tier zu euch holen, was gut und gerne 15 jahre und älter werden kann. Nur ein Hund möchte auch Artgerecht gehalten werden. Billig gibt es Heutzutage nicht mehr. Selbst der Toilttengang ist nicht mehr Kostenlos. LG spieli