Wo kann man am besten ASOS Gutscheine kaufen (Müller, Edeka usw)?

1 Antwort

Meines Wissens bietet ASOS keine Gutscheine im Einzelhandel an. Der einzige mir bekannte Weg ist über die englischsprachige Website, wo du den Gutscheinwert in Pfund wählen musst:

http://www.asos.com/discover/gift-vouchers/

GiCiZ2000
Beitragsersteller

Tschuldigung wollte auf den Dauen hoch tippen

Kann ich den Gutschein mit Pfund auch im deutschen Online Store einlösen?

TheSnowGlobe  10.06.2017, 12:54
@GiCiZ2000

Das kann ich dir leider nicht sicher beantworten. Du kannst aber auch über die englischsprachige Website zu gleichen Konditionen nach Deutschland liefern lassen. Das jeweilige Nutzerkonto ist auch auf der englischsprachigen Website verfügbar.