Edeka Gutschein?

3 Antworten

Nein, dein Einkaufswert wird von der Guthabenkarte abgebucht und der Rest verbleibt als Guthaben auf der Karte. Eine Barauszahlung gibt es nicht.

Du bekomnst kein Geld ausbezahlt, der Betrag wird von den 50 Euro auf dem Gutschein abgezogen und du hast dann ein Guthaben von 48 Euro auf dem Gutschein. Bei jedem Einksuf wird der entsprechende Betrag abgezogen

des steht in der regel auf dem schein drauf, also ob eine barauszahlung möglich ist. bei den meisten ist es nicht möglich. da bekommst den gutschein wieder und der beleg wird dran geheftet oder die summe wird auf dem gutschein abgezogen (kommt drauf an welches format der hat)