EDEKA Gutschein wo einlösen?

3 Antworten

Das ist bei EDEKA unterschiedlich. NETTO oder Treff3000 geht auf keinen Fall, wenn du Pech hast nicht mal E-Center. Weil EDEKA zum großen Teil noch genossenschaftlich organisiert ist kannst du dir nur sicher sein das der Laden ihn einlöst der ihn auch ausgestellt hat. Bei allem was darüber hinaus geht kannst du wegen der komplizierten Strukturen bei EDEKA (Genossenschaftler bei den kleinen Läden, Franchiser bei den größeren und eine reine Filialhaltung bei den Centern) nur vorher nachfragen. Hier im Ruhrgebiet akzeptieren die untereinander nicht mal die verschiedenen Kundenkarten

pumaxD
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank vorerst ;) Ich hab mir nämlich die Frage gestellt, weil ich ja bei Treff zumindest auch EDEKA mobil-Guthaben kaufen kann o.O ;)

Nur in dem Geschäft, dessen Namen auf dem Gutschein vermerkt ist.

pumaxD
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank vorerst ;) Ich hab mir nämlich die Frage gestellt, weil ich ja bei Treff zumindest auch EDEKA mobil-Guthaben kaufen kann o.O ;)

Nein, das geht nicht. Nur bei EDEKA selbst.

pumaxD
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank vorerst ;) Ich hab mir nämlich die Frage gestellt, weil ich ja bei Treff zumindest auch EDEKA mobil-Guthaben kaufen kann o.O ;)